Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mythoughts.mylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck

Was ein Scheiß... Der so tolle Traum Junge entpuppte sich als krass eifersüchtig... gestern waren wir einen Monat zusammen und haben uns getrennt.. um ehrlich zu sein bin ich deshalb ziemlich fertig mit den nerven. Es ist einfach so viel in letzter Zeit passiert. Ich hab wieder mit dem Kiffen begonnen, bin auf den Scheiß abgekackt. Hab mich in einen meiner Exfreunde verliebt der mir zweimal krass das Herz gebrochen hat. Und jetzt weiß ich nicht ob es richtig was mit dem einen Schluss zu machen wegen dem Exfreund... es ist einfach sehr schwer. Und jetzt wollen beide von mir so schnell wie möglich wissen wen von beiden ich will... Warum können die beiden mir nicht ein bisschen Zeit geben??? Aber naja, da muss ich jetzt durch...
18.3.15 15:41


InLOVE

Oh man der Junge von Fastnacht bzw Valentinstag hats mir an getan... Seit 17.02. sind wir nun zusammen und es läuft echt gut :D Jedoch ich weiß einfach nicht ob ich mit ihm schlafen soll oder net. Er ist zwar mega süß, aber meine Freundinnen meinen ich soll mir noch etwas Zeit lassen, immerhin sind wir erst eine Woche zusammen... Am Wochenende waren wir zusammen mit ein paar Freunden Eislaufen und anschließend auf einem Handballspiel. Es war einfach wunderschön den ganzen Tag bei jemandem zu sein den man liebt. Ich glaube die Beziehung hält länger als meine letzte(1 Woche XD). Der Junge gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Ich liebe seine Nähe und seine Art mich zu küssen. Dieser Junge ist ein Traum!!! *-* Jedoch nächste Woche Mittwoch (04.03) fahre ich für eine Woche auf Klassenfahrt. Ich glaube ich werde ihn krass vermissen. PS. Aber bevor ich fahre klau ich mir erst noch einen Pulli, damit ich was hab was nach ihm riecht #bestplanever :D
24.2.15 21:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung