Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mythoughts.mylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ein Wochenende :0

Oh man... Das war vielleicht ein Wochenende voller Gefühle und Chaos. Da es Fasching war ging ich mit meiner besten Freundin Samstags auf eine Party. Meine beste Freundin musste leider schon um 23.00 Uhr gehen, aber es war ja noch ein Freund von mir mit seinem Kumpel da. Da unter anderem Valentinstag war mein eigentlicher Schwarm doch nicht kommen konnte wie gedacht tanzte ich an diesem Abend mit dem Kumpel von dem einem Freund. Seine Blicke waren einfach nur süß. Er schaute mich die ganze Zeit an und machte mir Komplimente. Dann gegen zwölf musste ich gehen und er kam noch mit ins Foyer. Wir umarmten uns und dann fragte sagte er: "Du bist doch Single oder?" Ich antwortete mit Ja, auf einmal küsste er mich. Gegen Ein Uhr schrieb er mir das ihm der Kuss was bedeutet hat. Ich dachte eigentlich er schreibt das nur, weil er etwas zu viel getrunken hatte an dem Abend. Jedoch Morgens schrieb er wieder dasselbe und das er seit ca einem Jahr schon etwas von mir will, das kann ich ihm aber nicht glauben, weil er vor kurzem noch was von einer Freundin von mir wollte. Ich weis einfach nicht, was ich machen soll. Soll ich ihm eine Chance geben? Ihm glauben? Oder es doch einfach lassen, bevor er mich verletzt. Denn Gefühle haben sich irgendwie schon aufgebaut...
16.1.15 13:35


Oh man(n)

Ich versteh die Männer einfach nicht... gestern Abend war ich bei einem Ex-Freund von mir, mit dem ich eigentlich noch ganz gut befreundet bin. Es war alles wie immer doch kurz bevor ich gehen musste versuchte er mich zu küssen. Ich wusste nicht was ich machen soll, ich bin zwar Single, liebe aber einen Jungen, der jedoch keine Zeit für mich hat, weil ihm Schule im Moment wichtiger ist als ich. Ich habe mir zwar schon öfters überlegt, ob es nicht besser wäre, unverbindlichen Sex zu haben, weil meine Beziehungen meist nicht so lang gehalten haben (längste 7 Monate). Desshalb auch mein Fazit: Beziehungen machen alles kaputt. Also habe ich es im nachhinein bereut, dass ich den Kuss verweigert habe. Ich weis manchmal einfach nicht genau was ich will...
8.2.15 12:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung